Prof. Eberhard Wüst

Prof. Dr. WüstUnternehmensberater, ehem. Rektor der Hochschule der Medien, Professor h.c. an der Universität Xi`an

Prof.  Eberhard Wüst war Professor an der Hochschule der Medien Stuttgart und leitete dort das Transferzentrum China-Projekte. Neben seinen Lehrauftrag ist Herr Prof. Wüst in der Unternehmensberatung tätig, gibt Führungstrainings im Management und Personalbereich und ist lizensierter Trainer der Deutschen Structogramm Gesellschaft. Herr Prof. Wüst war bereits im Jahr 2010 Gastredner auf der ProFlex 2010, wo er zum Thema "Zwischen Wunschtraum und Horror - Welchen Spielraum braucht erfolgreiche Führung" referierte. Die Resonanz auf diesem Vortrag war enorm und somit zählte der Vortrag sicherlich zum Highlight zahlreicher ProFlex-Besucher und -Aussteller.
« Zurück zur Übersicht
FrauHerr

Meine Seminare