Referenten

Prof. Dr. Martin Dreher - Anerkannter Experte im Flexodruck.

Prof. Dr. Martin Dreher

Wissenschenschaftliche Leitung des DFTA-Technologiezentrums

Als wisschenschaftlicher Leiter der Flexodruck Akademie und des DFTA-Technologiezentrums ist Prof. Dr.  Dreher verantwortlich für die Seminarinhalte und die Ausbildung der Studenten der Hochschule der Medien im Bereich Flexodruck.... Details »

Dipl. Ing. (FH) Anke Frieser-Tausch

Technische Leitung im DFTA-Technologiezentrum, Druckingenieurin, Seminarreferentin

Anke Frieser-Tausch verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Verpackungsindustrie. Nach grafischer Lehre und Abitur studierte sie an der TH Leipzig Polygraphie. Als diplomierte Ingenieurin begann sie 1995 bei einem... Details »

Fabian Heiss

B.Eng. Fabian Heiss

Druckingenieur im DFTA-Technologiezentrum und Seminarreferent

Studium zum Bachelor of Engineering Druck- und Medientechnologie an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Herr Heiß ist seit 10/2016 als Laboringenieur im DFTA Technologiezentrum angestellt, nachdem er hier zuvor seine... Details »

Johannes Betz

Leiter GMG-Academy

Nach der Ausbildung zum Drucker (Illustrationstiefdruck) und dem Studium der Druck- und Medientechnik widmete sich Johannes Betz der Weiterentwicklung des Flexo- und Verpackungsdrucks am DFTA-Technologiezentrum. Heute leitet er bei GMG,... Details »

Sascha Schoppe

Sascha Schoppe

Drucker im DFTA-Technologiezentrum

Herr Schoppe ist der Druckereileiter im DFTA-Technologiezentrum. Er verfügt über ein breites Wissen in der Praxis des Flexodrucks und ist für die praktischen Teile der Seminare verantwortlich. Spezialgebiete:... Details »

Senol Mor

Senol Mor

Drucker im DFTA-Technologiezentrum

Herr Mor ist Mitarbeiter im Drucksaal im DFTA-Technologiezentrum. Er verfügt über ein langjähriges Wissen rund um den Flexodruck und die Montage von Druckplatten Spezialgebiete: Flexodruck, Rasterwalzenreinigung,... Details »

aktuelle Seminare